Fernwartung - vorher bitte anrufen: 071 566 10 15 -> oder Termin buchen

Rufen Sie uns an:

071 566 10 15

Buchen Sie direkt einen Termin

computerfritz.ch GmbH
Grabenstrasse 2
9220 Bischofszell
Kontaktformular
 
Montag, Donnerstag, Freitag
9-12 und 14-17 Uhr
Dienstag + Mittwoch
9-12 und 14-18:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung oder wenn wir da sind.
Telefon/Combox Montag bis Samstag bedient
 
Romanshornerstrasse 22
8580 Amriswil
spezielle Öffnungszeiten

Impressum
 
 
 
 
 

Umstellung Postausgang Port 587

Diese Information gilt nur für unsere Hostingkunden, die in den Einstellungen im E-Mail-Programm für den Postausgang (SMTP) SSL über Port 587 verwenden.



Hintergrund
Der Port 587 (Submission) wird derzeit auf den Port 465 (mit SSL) weitergeleitet. Daher steht der Port 587 aktuell nicht mit der eigentlichen Anbindung (unverschlüsselt oder TLS) zur Verfügung, was mit dieser Umstellung korrigiert wird.

Vorbereitung auf diese Umstellung erforderlich
Nur falls Sie aktuell beim Postausgangsserver (SMTP) Port 587 mit SSL verwenden, stellen Sie dies bitte auf Port 465 um.

Hilfestellung und Anleitungen
Die Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos können Sie alle belassen bis auf die erweiterten Einstellungen des Postausgangsservers:
Ersetzen Sie für den Port, falls 587 eingetragen ist, mit 465.

Hilfestellung siehe unten


Nach Umstellung ist kein Versand mehr möglich?
Sie haben die Umstellung wie von uns beschrieben vorgenommen und nun können Sie keine E-Mails mehr versenden?
In diesem Fall müssen wir Sie leider bitten, die Umstellung vorläufig rückgängig zu machen:
Tragen Sie wieder diesen Port ein: 587
Der Versand über Port 465 ist offenbar durch Ihren Internet-Zugangsprovider blockiert und daher nicht möglich. Bitte warten Sie unsere nächste Meldung ab, per wann wir die Umstellung des Submission-Ports durchführen und nehmen dann die Anpassung vor, die wir Ihnen mit dieser Information mitteilen werden.



> > > > > Hilfestellungen für verschiedene E-Mail Programme

Outlook für Windows
Datei > Kontoeinstellungen > Einstellungen des Kontos mittels Doppelklick öffnen > Weitere Einstellungen > Erweitert
Postausgangsserver: 456
Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: SSL





Outlook für Mac
Outlook > Einstellungen > Konten > gewünschtes Konto anwählen > Erweitert... >





Mac Mail
Mail > Einstellungen > Accounts > gewünschtes Konto anwählen > SMTP-Server > SMTP-Serverliste bearbeiten ...> Erweitert





iPhone
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > gewünschten Account wählen > Account anwählen > SMTP > Primärer Server anwählen

WIR HABEN DIE LÖSUNG - 071 566 1015 jetzt Hilfe verlangen

unser Wissen - Ihr Vorsprung

Nutzen Sie unser Know-how, wenn es um Ihre IT-Angelegenheiten geht. Bedienen Sie sich von unserem Wissen und gewinnen Sie! Unsere vielen zufriedenen Kunden sind der Beweis dafür, dass wir nicht nur versprechen, sondern auch halten!

Onlinebackup

Abonnieren Sie unsere Newsletters

computerfritz.ch GmbH- Grabenstrasse 2
9220 Bischofszell - Kontaktformular


Arbeitsstellen in Schweiz

Schnelle Computer Hilfe

Mit unserer Fernwartung erhalten Sie schnelle Hilfe. Preise dafür finden Sie hier. <<

Direkt einen Termin buchen ???

Computer Support

>> für PC oder Mac

 

Werkstattöffnungszeiten in Bischofszell

Montag, Donnerstag, Freitag 9-12 und 14-17 Uhr
Dienstag + Mittwoch 9-12 und 14-18:30 Uhr
Samstag 9-12 Uhr
sowie nach Vereinbarung oder wenn wir da sind.
Telefon/Combox Montag bis Samstag bedient.

-->Werkstattöffnungszeiten in Amriswil

Hilfe und Lösungen für:

Computer - Apple Mac - Windows - Server - Disktstationen - Webseiten - Webseitenhosting - Internet - IP-Telefonie - Schulung - Virenbefall - Joomla - Wordpress - Fernwartung - Hausbesuche - Datenrettung - Datensicherung -

OnlineBackup - Handyreparaturen - Newsletters - Computerwartung - Suchseite - Blätterkataloge - Virtuelle Touren und Rundgänge - Rundumsorglospakete

Termin buchen

Telefon: 071 566 1015 - E-Mail: info@computerfritz.ch